Berlin Zehlendorf, MGH Phoenix

kl B Zehlendorf big game im Fun Camp

gleich zur Buchungsübersicht

Beschreibung

Willkommen im Phoenix! Viel Platz, schöne Wiesen und Spielflächen im Schatten oder in der Sonne erwarten euch hier.

Hinter dem Haus, von der Straße abgeschirmt, liegen Wiesen mit großen Bäumen, so daß wir auch in der Sommerhitze draußen sein können. Direkt an das Grundstück schließt sich ein netter, öffentlicher Park mit schönem Spielplatz an, der wenig frequentiert ist.

Im Haus stehen uns mehrere Gruppenräume und ein großer Saal zur Verfügung. Im Saal finden die Tanz- und Akrobatik-Camps und die Big Finishs am Freitag Nachmittag statt.

Zeiten

Die Daycamps gehen von Montag bis Freitag, täglich von 9 bis 17 Uhr. Am Freitag findet um 15 Uhr die YoYoShow statt, zu der Eltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen sind. Die Kinder zeigen dort, was sie in der Woche gelernt und gemacht haben. Das Camp ist dann gegen 16 Uhr zu Ende.

Verpflegung

Ihr erhaltet täglich ein warmes Mittagessen, dass mit Bio-Lebensmitteln gekocht wurde. Als Dessert gibt es entweder Bio-Obst oder einen leckeren Nachtisch. Besondere Essens-Bedürfnisse können im Vorfeld mit uns abgesprochen werden. Mineralwasser steht den ganzen Tag zur freien Verfügung. Gern dürfen sie ihrem Kind darüber hinaus ein Pausenbrot oder eine Kleinigkeit für zwischendurch mitgeben.

Adresse

Mehrgenerationenhaus Phoenix, Teltower Damm 228, 14167 Berlin Zehlendorf, Deutschland

Anfahrt

Die Busse X10 und 285 (von S Zehlendorf oder Görzallee / Teltow) halten "Am Birkenknick", von da ist es nur noch ein Katzensprung.

zurück zur Übersicht

52.41344000
13.26618000
Berlin Zehlendorf, MGH Phoenix
Berlin
14167