Berlin Steglitz, Kinder- und Jugendhaus Immenweg

gleich zur Buchungsübersicht immenweg 1

Beschreibung:

Die Daycamps finden im neuen, modernen Kinder- und Jugendhaus Immenweg statt. Es stehen uns große, helle Räume und ein Sportplatz zur Verfügung.

Im Gemeinschaftsraum könnt ihr auch Tischtennis und Billard spielen (in den Pausen).

Direkt neben dem Haus liegt ein Fußballfeld und es gibt viel Freifläche für unsere Sportaktivitäten.

Auch im nahen Stadtpark können wir super spielen und toben.

 Zeiten

Die Daycamps gehen von Montag bis Freitag, täglich von 9 bis 17 Uhr. Am Freitag findet um     15 Uhr die YoYoShow statt, zu der Eltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen sind. Die Kinder zeigen dort, was sie in der Woche gelernt und gemacht haben. Das Camp ist dann gegen 16 Uhr zu Ende.

Verpflegung

Ihr erhaltet täglich ein warmes Mittagessen, dass mit Bio-Lebensmitteln gekocht wurde. Als Dessert gibt es entweder Bio-Obst oder einen leckeren Nachtisch. Besondere Essens-Bedürfnisse können im Vorfeld mit uns abgesprochen werden. Mineralwasser steht den ganzen Tag zur freien Verfügung. Gern dürfen sie ihrem Kind darüber hinaus ein Pausenbrot oder eine Kleinigkeit für zwischendurch mitgeben.

Adresse

Kinder- und Jugendhaus Immenweg, Immenweg 10, 12169 Berlin Steglitz, Deutschland

Anfahrt

Mit dem Auto: Bis zur Ecke Steglitzer Damm/ Munstedamm. Vom Munsterdamm ist der Immenweg die erste Straße links.

Mit den Öffentlichen:

Bus 181, 182, 187 , 383 , 183 , X83 und 180.

Mit der S 25/26 bis Bahnhof Südende, dann Bus 383 oder ca. 10 Minuten zu Fuß

oder S2 Attilastr., dann mit dem Bus 181 H: Steglitzer Damm/Halskestr. 

52.45301000
13.34496000
Berlin Steglitz, Kinder- und Jugendhaus Immenweg
Berlin Steglitz
12169