Helmstedt-Frellstedt im Dorfgemeinschaftshaus

Das Dorfgemeinschaftshaus in Frellstedt liegt zwischen Wiesen und Feldern am Dorfrand, nur einen Katzensprung von Helmstedt und Königslutter gelegen. Hier können die Kinder auf dem Spielplatz, der Wiese, zwischen Büschen und Bäumen nach Herzenslust spielen und toben. Das Dorfgemeinschaftshaus bietet genügend Platz für Indoor-Aktivitäten.

Spielplatz mit Reifen SchaukelTäglich gibt es ein warmes Mittagessen und vielleicht kochen wir auch mal selbst, grillen oder backen Pizza für alle. Besondere Essens-Bedürfnisse können im Vorfeld mit uns abgesprochen werden. Mineralwasser steht den ganzen Tag zur freien Verfügung. Gern dürft ihr darüber hinaus ein Pausenbrot oder eine Kleinigkeit für zwischendurch mitbringen.

Anschrift

Dorfgemeinschaftshaus
38373 Samtgemeinde Nord Elm, OT Frellstedt
Elmstraße, am Dorfausgang

Anfahrt

Vom Bahnhof Helmstedt fahren die Busse 390 und 396 zur Kirche in Frellstedt. Von dort sind es nur 5 MInuten zum Dorfgemeinschaftshaus.
Von Königlsutter kommt man ebenfalls gut mit dem Bus 390 nach Frellstedt.
Für die Autofahrer*innen gibt es einen kleinen Parkplatz direkt vor dem Haus, wo die Kinder bequem aussteigen können.

 

Buchen

Der Termin für die Campwoche in Helmstedt steht noch nicht fest! Wir hoffen, ihn noch bis Ende des Jahres, spätestens aber Anfang Januar veröffentlichen zu können, so dass ihr dann buchen könnt.

52.20581600
10.91180000
Helmstedt-Frellstedt im Dorfgemeinschaftshaus
Samtgemeinde Nord Elm
38373